Freitag, 30. August 2013

Lochmuster-Socken

Meine Socken sind nun fertig. Habe eines meiner Lieblingsmuster gestrickt.
                                          Muster: Ylloreah Lochmuster, Gr. 38
                                          Wolle: Fortissima Mexiko Cotton (Schöller+Stahl)
                                                      (die habe ich von Andrea)

Das Muster stricke ich sooo gerne und gefallen tut´s mir dazu auch noch total gut. Die Socken sind für mich :-)

Ein schönes Wochenende wünscht Euch

Tanja

Anleitung aus www.creawelten.de

4 Kommentare:

  1. Hallo Tanja
    die Socken sind wunderschön, klasse Farbe

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken sind richtig klasse - tolles Muster, tolle Farbe. Die hätte ich auch behalten.
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Farben verschenke ich??? Die sehen so genial aus mit dem Muster!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.