Freitag, 20. Juli 2012

Sneakers

Stiefsohn Björn äußerte den Sneaker-Wunsch, ganz einfache, Unifarben.....na, da habe ich gleich losgenadelt:
                                         Regia Cotton, schwarz, Muster: 2R/2L, Gr. 42
                                         Regia uni, blau, Gr. 42

Stiefsohn Torben (unser Bergbezwinger) äußerte sich mit einem "Wandersocken-Wunsch", einfach, aber mit sehr hohem Schaft, Farbe grün. Na, dann mal an die Nadeln.
Solche Wünsche erfülle ich doch gerne.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

Grüße

Eure Tanja

3 Kommentare:

  1. Bei Euch ist wohl auch das Sneakerfieber ausgebrochen. Dann kommt der Sommer sicher auch zu Euch.

    Die Sneaker sind toll und auf die Bergwandersocken bin ich gespannt!

    Schönes Wochenende!

    LG Sammy

    P. S.: Zum Stricktreffen bist Du trotzdem eingeladen!

    AntwortenLöschen
  2. die sehen schön aus und praktisch sind sie!
    Viel Spass beim Wandersocken stricken...
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Das sind Wünsche, die auch ICH gern erfülle.
    Tolle Sneaker
    Ein sonniges Wochenende wünscht euch Elke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.