Dienstag, 3. April 2012

Sockenglas

Wieder einmal habe ich gestrickte Socken im Glas verschenkt ;-)

Die Idee habe ich vor längerer Zeit hier gesehen: Socken im Glas  (habe die Gläser nur anders gestaltet) Mittlerweile habe ich mindestens schon vier dieser super Sockengläser verschenkt - die kommen immer irre gut an - ich hoffe auch diesmal.
Diese Sneakers habe ich dazu gestrickt
                                          Regia Cotton Horizont, Muster: Nadelstreifen

Ich wünsch Euch eine schöne Woche

Liebe Grüße

Tanja


Hier gehts zur Anleitung: 
Nadelstreifen
(Quelle: Ravelry)

5 Kommentare:

  1. Eine klasse Idee,ich habe das Sockenglas schon bei Sammy bewundern können,tolle Sneakers:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit dem Sockenglas ist ja toll und die werde ich demnächst auch mal "klauen", weil sie mir so gefällt.
    Tolle Sneaker hast Du da genadelt.

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hi, ich hab die Idee mit dem Sockenglas auch geklaut, weil es mir so gut gefällt.
    Ich biete das Glas mit SOcken und Fußcreme in einem Fußpflegestudio an und es ist bei den Kunden sehr beliebt.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee mit dem Sockenglas hab ich zum letzten Weihnachtsfest auch übernommen. Kam sehr gut an. Deine Sneaker sind superschön.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja,

    was für eine tolle Idee Socken in einem Glas zuverschenken.

    LG Ela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare.